Der Hochzeitstanz: Alternative zu Wunderkerzen

Ich liebe Wunderkerzen. Nicht nur an Silvester. Ich mag es, wie die Funken fliegen und dass sie wie kleine Sternchen aussehen. Beim Hochzeitstanz wirkt es ganz besonders schön, wenn alle Gäste einen Kreis um das Brautpaar bilden und Wunderkerzen schwenken. Hach. Schön. In unserer Location (und auch in vielen anderen) darf man aber leider keine Wunderkerzen anzünden. Brandgefahr. Und nun? Auf die tolle Atmosphäre während des Hochzeitstanzes verzichten? Niemals. Ich zeige euch vier tolle Alternativen zur Wunderkerze!

WeiterleseN

To-do-Liste für Februar

Zack – schon ist der erste Monat des Jahres vorbei. Ich erwähnte es sicherlich schon mal: Ich mag das erste Jahresquartal nicht so gern. Es ist immer noch Winter, aber ohne festliche Stimmung. Der Alltagstrott setzt wieder ein. Und überall ist Sale-Chaos. Bah. Doch die trüben Tage sind bald gezählt, haltet durch! Und während wir auf den Frühling warten, machen wir es uns schön. In der Februar-To-do-Liste sind ein paar Vorschläge.

Continue reading „To-do-Liste für Februar“