Osterdeko: Ostereier selbst bemalen

Während ich mir hier Gedanken um Hochzeitssuppe, die passenden Schuhe zum Brautkleid und Einladungskarten gemacht habe, ist unbemerkt der April an mir vorbeigezogen. Zack – plötzlich ist alles mit Osterhasen und bunten Eiern dekoriert. Jetzt muss ich also schnell nachlegen, um noch etwas osterliche Atmosphäre zu verbreiten. Ich habe deshalb mal ganz fix ein paar Ostereier selbst gestaltet, die ihr ganz einfach nachbasteln könnt.

*Unbezahlte Werbung, da Markennamen erkennbar sind.

Continue reading „Osterdeko: Ostereier selbst bemalen“

Herzhafte Muffins: Pizza-Toasties mit Schinken-Käse-Füllung

Bei unseren Partys gibt es JEDES MAL Pizzaschnecken. Und zwar aus rein egoistischen Gründen. Die Dinger sind nämlich dank Blätterteig-Overload derart ungesund, dass es sie nur zu besonderen Anlässen gibt. Und ich freue mich jedes Mal ENDLOS darauf. Aber das Warten auf die nächste Gelegenheit, die ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann, hat nun ein Ende. I proudly present: die nicht ganz so fettige, aber ebenso schmackhafte Alternative.

Continue reading „Herzhafte Muffins: Pizza-Toasties mit Schinken-Käse-Füllung“