To-do-Liste für Juli

Ein bisschen spät dran, aber die Juli-To-dos wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Das Jahr ist zur Hälfte rum. Und ich finde, die Zeit ist selten so an mir vorbei gerast wie in den vergangenen Monaten. Deshalb gibt es auch einen Punkt auf der Liste, der sich weniger mit dem aktuellen Monat als vielmehr mit dem letzten halben Jahr beschäftigt.

Continue reading „To-do-Liste für Juli“

5 Tipps für die Hochzeitsplanung

Ich kann nicht glauben, wie die Zeit rast! Damn, die Hälfte des Jahres ist rum und unsere Hochzeit rückt immer näher. *hüpf* Ganz viel haben wir bereits geplant, einiges steht aber auch noch an. Es geht an die Details. Ich liebe das ja, ich glaube, in meinem nächsten Leben werde ich Weddingplanner. Hier kommen meine fünf Pre-Weddingplanner-Tipps. For free, mesdames et monsieurs. In meinem nächsten Leben nehme ich natürlich Geld dafür. Haha! Übrigens: Mit dem Wort „perfekt“ im Titel ist eure eigene Wahrnehmung gemeint. Perfekt ist immer das, was sich für euch so anfühlt.

Continue reading „5 Tipps für die Hochzeitsplanung“