Servietten falten für Weihnachten: Tannenbäume auf der Festtagstafel

Bevor ihr euch in die Planung für Weihnachten schmeißt, habe ich schon mal eine WIRKLICH einfache Anleitung für eure Tischdeko durchfotografiert. Ich erinnere mich an Ostern, wo ich euch ein Servietten-Häschen zeigen wollte, das aber leider ziemlich fotoscheu war und einfach mal bei JEDEM Versuch auseinandergefallen ist. Unnötig zu erwähnen, dass das Häschen es nicht auf den Blog geschafft hat, oder? Ich zeige euch nur, was ich selbst erprobt und für machbar befunden habe. Und schaut euch mal bitte diesen niedlichen Tannenbaum an! Sieht nach Profi-Serviettenfalter aus, ist aber tatsächlich easy.

Lies „Servietten falten für Weihnachten: Tannenbäume auf der Festtagstafel“ weiter

Time to celebrate: November

Willkommen bei der brandneuen Rubrik „Time to celebrate“ by Himbeerkonfetti! Yay, Konfetti für alle! Die monatlichen To-do-Listen sind super bei euch angekommen, worüber ich mich natürlich sehr freue. Doch nach einem Jahr sind alle zwölf Monate abgehakt und eine neue Monatsrubrik muss her. Ladies and gentlemen, lasst uns feiern! Im kommenden Jahr werden wir uns monatlich ins Gedächtnis rufen, wie viele wunderbare Anlässe zum Feiern es gibt! Seid gespannt und vertraut mir: Es gibt IMMER einen Grund …

Lies „Time to celebrate: November“ weiter