Goodbye 2018, hello 2019!

Fast ist es geschafft. Nur noch wenige Stunden und 2018 ist Geschichte. Und ich bin irre froh darüber. Dieses Jahr war emotional wahnsinnig anstrengend. Zu viele Baustellen, die mich selten zur Ruhe kommen ließen. Dennoch gab es auch viele tolle Momente.

Ich habe in den vergangenen zwölf Monaten einige wichtige Weichen für die Zukunft gestellt, habe mich von falschen Freunden gelöst, bin in meine Traumwohnung gezogen, habe meinen Blog gestartet und Zeit mit wundervollen Menschen verbracht.

Euch, meinen Lesern, möchte ich DANKE sagen. Ich freu mich über jeden von euch und habe noch so viele Ideen für neue kreative und köstliche Blogposts, die ich mit euch teilen möchte.

Insgesamt blicke ich optimistisch und voller Vorfreude auf 2019. Für mich war der Jahreswechsel schon immer eine Art Neuanfang. Eine Gelegenheit, Vergangenes Revue passieren zu lassen, den eigenen Weg zu überprüfen und Korrekturen vorzunehmen.

Beim kommenden Jahr habe ich jedenfalls ein recht gutes Gefühl. Könnte was werden mit mir und 2019. Wir lesen uns hier in einem Jahr. 

Wir verbringen Silvester bei uns zu Hause mit lieben Freunden, auf die ich mich schon riesig freue. Ganz gemütlich mit Raclette, Sekt und Gin Tonic. 🙂

Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und fröhlich im neuen Jahr an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.