Gedanken

Himbeerkonfetti 2.0

Es ist eine Weile her, dass hier etwas passiert ist. Dieses 2020 hat mich ganz schön aus dem Tritt gebracht. Ich meine gar nicht unbedingt Corona und all die Herausforderungen, die uns dieser Mist beschert hat. Im Job ging es plötzlich richtig hoch her, so dass kaum Zeit für anderes blieb. Auch nicht dafür, mal über eine Neuausrichtung des Blogs nachzudenken. Nun aber. Jetzt wirklich. Willkommen zu Himbeerkonfetti 2.0.

Dass wir dieses Jahr nicht viele Gründe zum Feiern hatten, liegt wohl auf der Hand. Darüber hinaus habe ich mich aber auch oft dabei ertappt, dass ich Lust auf Themen hatte, die hier irgendwie keinen Platz hatten.

Deshalb wird es hier in Zukunft einen bunteren Mix geben. Rezepte und DIYs natürlich auch weiterhin, aber ich mag mich nicht nur darauf beschränken. Vielmehr möchte ich hier alle Dinge teilen, die Spaß machen, die einfach schön sind und vielleicht andere auch ein wenig inspirieren.

Schauen wir mal, wohin die Reise geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.