Just married.

Endlich komme ich dazu, ein paar Eindrücke von unserer Hochzeit auf Schloss Eldingen mit euch zu teilen. Diesen Tag werden wir beide niemals vergessen. Und ich liiiiebe die Fotos, die dabei entstanden sind. There we go:

Dass wir uns Freitag, den 13. ausgesucht haben, war Zufall. Zumindest am Anfang unserer Planung. Weil wir unbedingt noch dieses Jahr heiraten wollten, mussten wir natürlich ein bisschen flexibel mit den Terminen sein. Trotzdem hatten wir unverschämtes Glück, dass wir das wunderschöne Schloss Eldingen buchen konnten.

Meine Stylistin kam gegen Mittag zum Schloss und in meinem wunderschönen (und riesigen) Brautzimmer ging das große Getting Ready los.

43 Knöpfe am Brautkleid. Meine Trauzeugin hatte gut zu tun …

Aber es hat sich gelohnt! Dieses Kleid!!!!! *seufz*

Getraut wurden wir im Schlosspark. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint.

Pure Happiness.

Wir beide hätten uns diesen Tag nicht schöner wünschen können. Aber was noch viel wichtiger ist: Wir sind nun hochoffiziell Mr und Mrs! Und das fühlt sich einfach richtig toll an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.